Fröhliches genussvolles Fest anlässlich 50 Jahre Jugendfeuerwehr

Eine spannende Freizeitsportveranstaltung und eine genussvolles Fest kann man am 22. Juli bei der Feuerwehr Clenze erleben.

Während am Nachmittag ab 15.00 Uhr die Jugendlichen Freizeitsportler bei einem Tauziehwettbewerb angefeuert werden,genießen andere die Hüpfburg, Lebendkicker, Laserschießen, und Wasserflipper oder vergnügen sich an der Kaffeetafel mit selbst gebackenem Kuchen und Erichs Softeis.

Am späten Nachmittag gibt es eine Feierstunde, anlässlich des 50. Geburtstages der Jugendfeuerwehr.

Frisch gestärkt mit Leberkäs Semmel, Bratwurst, Pommes oder für Vegetarier Pilzpfanne geht es dann ab 18.00 für die Erwachsen Freizeittauzieher los

Für alle die sich nicht Sportlich betätigen wollen, gibt es bei Wein und Brezel, Cocktails, Gerstensaft und Musik die Möglichkeit den Abend gemütlich bei einem Klön Schnack an den Feuerkörben zu verbringen.

Anmeldung der Mannschaften zum Tauziehen bis zum 15. Juli:

Mike Stürmer: 05844/358 o. 0160 94839513

Andreas Arndt: 05844/1854 o. 0171 5869666