Unsere Kutschfahrt die war lustig …

… hieß es am Sonntag, den 09.09.2018, als wir alle zusammen mit der Jugendfeuerwehr eine Kutschfahrt von Seelwig über Beseland, Guhreitzen und Zargleben bis hin nach Luckau machten, wo sich alle miteinander gestärkt und zusammen viel Spaß hatten, genauso wie schon unterwegs.

An den Bildern kann man auch erkennen, das alles eine riesen Gaudi war.

Unterwegs durften wir auch neben der Kutsche herlaufen, fast so wie beim Wettrennen 😉

Angekommen in Luckau gab es leckere Hamburger, die wir uns natürlich auch selbst zusammenbauen durften,  jeder nach seinem Geschmack. Auch Süßigkeiten und Getränke waren dabei. Es hat uns an nicht’s gefehlt und nach der Stärkung konnten alle wieder vollgetankt mit Kraft und guter Laune herumtoben und Quatsch machen.

Von dort ging es wieder zurück nach Seelwig und der Tag war dann leider schon viel zu schnell zu Ende.

Einen riesen Dank an unsere Ortsbrandmeister Andreas und Mike, die das alles Organisiert haben.