Sommerfest der Gemeinde Clenze

Das Sommerfest und der Wettkampf der Vereine ist dem diesjährigen Sommer zum Opfer gefallen.
Beim Start waren noch alle zuversichtlich, es war bewölkt, aber trocken, so das alle ihre Stände aufbauen konnten.
So waren dabei: die Kinderschminkerin, die Silberdistel (Seniorenclub), der Kulturladen, die Flomarkstände und die Feuerwehr mit Fahrzeugen, Wasserflipper, Minigolf.

Am späten Nachmittag gab es dann doch Regen, aber das ließ die Akteure der Wettkämpfer für ihre Vereine kalt.

Mit Spaß und guter Laune gingen 17 Mannschaften ans Werk ihren diesjährigen Sieger in den anspruchsvollen Spielen zu ermitteln.

1er Platz: FF Gistenbeck, 2er Platz: Skiclup Gühneitz, 3er Platz: FF Clenze I

Unser Dank geht an den Gemeinderat für das Rahmenprogramm als Veranstalter und den Förderverein des Schwimmbades Clenze als Ausrichter des Wettkampfes der Vereine.

 

 

Kommentar verfassen