Grillfest, eine gelungenes Fest

Am Samstag den 7.7.2018 haben wir mit unsern Mitgliedern unser Grillfest gefeiert.

Wie bei uns in der Feuerwehr üblich gibt es nicht nur Würstchen und Steaks, sondern ein ganzes Schwein am Spieß.

Dies Mal hatten die Kameraden sich besonders Mühe gegeben.

Ein Schwein, von 120 kg wurde auf den Spieß gebracht und grillte bei mäßiger Hitze von 7.00-18.30 nur von Bier und Würztunke getränkt, es legte eine Punktlandung hin, es war vorzüglich, wie viele Gäste berichteten.

Ansonsten war es eine Veranstaltung, wo man sich wieder einmal antraf und Erfahrungen austauschen konnte und neue Mitglieder kennenlernte.

Bei diesem Wetter  schmeckten das Bier und der Wein besonders gut.

Die Jugend spielte Fußball, im klein Feld.

Die Stimmung war gut, sodass die meisten Gäste bis in die frühe Nacht ausgiebig dem Klön Snack frönen konnte.

Für uns war es eine nette Möglichkeit auch Mitglieder, Altersaktive und Partner außer der Dienstzeit und der Arbeit zu treffen.

Kategorien: Allgemeines