Wie immer bei dem Traditionsfest stand der Wettkampf der Vereine im Mittelpunkt.

Schirmherrschaft hatte in diesem Jahr der „Streunerclub“ eine initiative aus dem Handball

20 Mannschaften a. 5.Pers. stellte sich den Aufgaben. die FF Clenze war mit drei Mannschaften am Start.

von 13.00 – 17.00 Uhr spielte, taktiert die Mannschaften um die Punkte. (mehr auf der Fotogalerie)

Um 18.00 Uhr stand der Sieger fest.

• Platz „Bollerwagenclub“
  • Platz „Skiclub Güneitz“
  • Platz FF Clenze

Bei diesem Sommerfest zeigte sich der Sommer von seiner besten Seite.

Bei internationalen Essen und Getränke ( Softeis, Alkoholfreien Cocktail) und Musik vom Feuerwehrmusikzug und der Schülerband „Jambed“ konnte man es aushalten.

Für Kinder gab es eine Hüpfburg und Spiele, für alle eine Flomarktmeile und eine Boulebahn die auf dem Spielplatz eingeweiht wurde.

Abends bei lauhen Temperaturen und Discomusik einen netten Klönschnack