Übernachtung im Neuen Zelt …

Hallo zusammen …

hier sind wir wieder … die Flori’s aus Clenze. Wir haben am letzten Freitag zu Samstag eine Übernachtung im Neuen Zelt der Jugend und Flori-Kid’s gemacht. Das Zelt ist durch eine großzügige Spende der Firmen VR Plus und der hiesigen VSE aus Clenze. 

Die erste Nacht durften wir schließlich darin Schlafen. Es war in der Nacht ordentlich kühl, aber es haben alle von uns durchgehalten und einen riesen Spaß gehabt.

Es gab gegrillte Würstchen mit Brötchen, Marschmellos, Süßigkeiten und andere leckere Dinge. Natürlich hatten auch viele von uns schon den Rucksack voll mit Knabbereien … wie jedes Jahr …

Und … auch die kleine Disco und mitsingen wurde gut angenommen …

Mal wieder eine gute Sache …

Vielen Dank übrigens nochmal an die Sponsoren und allen die geholfen haben, damit wir unseren Spaß hatten …

auch an die Betreuer …

denn die haben echt eine ruhe weg und Nerven wie Drahtseile … glauben wir ;-))