Am 8. Februar besuchte Frau Voigt von der Firma ProSanitas in Clenze die Floriangruppe. Im Gepäck hatte sie neue T-Shrits für ganze Mannschaft.
Die neue Bekleidung ist jetzt einheitlich mit dem Design der Jugend und Aktiven. Auf der Brust und dem Rücken ist das Logo und der Schriftzug der Feuerwehr zu sehen. Auf einem Arm groß das Logo von ProSanitas.

Dies ist nicht die erste Spende von ProSanitas und Frau Voigt. Die Feuerwehr wurde bereits zum Kreisfeuerwehrtag im September 2022 großzügig unterstützt. Außerdem hat Frau Voigt angekündigt, bei einer wachsenden Gruppe weiterhin bei der Beschaffung zu helfen.

Die Floriangruppe und die gesamte Feuerwehr Clenze bedanken sich herzlich für die tolle Unterstützung und die neuen T-Shirts