Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wollen dieses zum Anlass nehmen und auf ein arbeitsreiches Feuerwehrjahr zurückblicken. Viele Aufgaben waren zu erledigen. Mit bisher 33 Alarmierungen für das vergangene Jahr können wir wieder mal auf ein überdurchschnittliches Einsatzjahr zurückblicken.
Unsere Fahrradtour, die uns Mitte Mai während der Kulturellen Landpartie über die Nachbardörfer geführt hat und dem anschließenden Grillen, fand bei den Teilnehmern einen guten Zuspruch.

Im Juli haben wir einen Grillabend, unter anderem mit einem Schwein am Spieß, durchgeführt. Allen Helfern und Helferinnen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sei herzlichen Dank gesagt.
Ein weiteres erwähnenswertes Ereignis war, dass wir für unsere Jugendarbeit ein neues Zelt beschaffen konnten. Die Begeisterung bzw. Notwendigkeit für das Engagement in unserer Feuerwehr, insbesondere bei der Jugend, sollte eines unserer wichtigsten Ziele für die Zukunft sein. Wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen Feuerwehrmitgliedern, die sich den erforderlichen und vielfältigen Aufgaben in unserer Wehr stellen.
Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und ein konstruktives und angenehmes Miteinander, wünschen Euch und Euren Familien nun einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und zufrieden.

Mike und Andreas

Kategorien: Allgemeines