Übernachtung im Gerätehaus

… eigentlich wollten wir ja Zelten …

aber aufgrund der Wetterlage mit starkem Wind musste dann im Gerätehaus geschlafen werden. Das fanden wir gar nicht schlimm, denn alle konnten richtig lecker schlemmen mit Bratwurst, Putenbrust, Salaten und Weißbrot. Später gab es dann noch Stockbrot und Marshmallows bei einem schönen Lagerfeuer. Natürlich konnte man auch alles Spielen was man wollte, denn es wurden diesmal fast keine Grenzen gesetzt.

Auch eine Karaoke Show mit ein bisschen Disco-Feeling wurde gemacht und für die Nachtruhe gab es einen Kinoabend mit unserer Leinwand, worauf wir dann schöne Disney-filme angeschaut haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns bei allen Helfern und Betreuern …

und freuen uns schon auf’s nächste Jahr …

Eure Flori-Kid’s und Betreuer

Kommentar verfassen