Matthias Loa aus der Clenzer Adler Apotheke spendet der Feuerwehr Clenze FFP 2 Masken und sorgt so für die Sicherheit der Einsatzkräfte.

Das Risiko an Corona zu erkranken wird immer höher. Immer mehr Menschen erkranken, auch unbemerkt, an diesem Virus; Mit zum Teil erheblichen Folgen. Leider stattet der Träger der Feuerwehr nicht alle aktiven Kameraden mit FFP 2 Masken aus.

Das unsere Feuerwehr auch weiterhin einsatzbereit bleibt, verdanken wir nicht zuletzt Herrn Loa. In Einsätzen und auf dem Weg dort hin können manchmal Sicherheitsabstände nicht eingehalten werden und in solchen Fällen ist es unerlässlich sich mit einer FFP 2 Maske zu schützen. Dieses ist jetzt durch die Spende von Herrn Loa möglich.

Wir bedanken uns bei Ihm für diese großzügige Spende, damit wir auch in Zukunft für Sie da sein können.

Kategorien: Aktive